Robin Schulz remixt „I Was Wrong“ von Arizona

robinschulz_arizona_remix
Die Osnabrücker Hitschmiede meldet sich zurück. Robin Schulz liefert den nächsten Kracher ab, Abteilung „Sommerhit“. Nachdem er bereits den Sommeranfang mit „Heatwave“ feat. Aton eingeläutet hat, kommt nun ein Remix von „I Was Wrong“, einem Song, des Indie-Pop-Trios Arizona aus New Jersey. In gewohnter Manier bearbeitet Schulz den Song und haut einen luftig-leichten Melodic-House-Track raus.

Im Dezember startet Robin Schulz seine Arena Tour in Deutschland, in der Faze-Augustausgabe wird er das Rückseitencover zieren.

Das könnte dich auch interessieren:
Robin Schulz – Der lebende Superlativ
Paul Kalkbrenner macht gemeinsame Sache mit Robin Schulz
Jan Leyk disst Robin Schulz
Spaß mit Wackelaugen: Robin Schulz – Extended Prayer