Foto: Screenshot @robin_schulz Instagram


Robin Schulz ist derzeit der erfolgreichste deutsche DJ und Capital Bra aktuell der erfolgreichste deutsche Rapper. Beide erobern regelmäßig die Charts und jetzt scheinen sie gemeinsame Sache zu machen – trotz komplett unterschiedlicher Genres.

Die beiden deutschen Musiker hängen aktuell gemeinsam auf Mallorca ab und lassen das auch die ganze Welt wissen. Neben Insta-Posts sieht man in aktuell noch in den Stories der beiden (vom 13. August), wie sie gemeinsam auf einer fetten Yacht chillen, Musik hören, Jetski fahren und posen. Von Rapper Capi ist man das ja bereits gewohnt, aber Robin Schulz? Scheinbar scheinen die beiden ihr Leben richtig zu genießen – und das darf dann auch jeder wissen. Einen “High five auf unser High Life” gibt es in der Story von Capital – mit Kippe im Mund und Alk in der Hand.

In ihren Stories zeigen sie sogar eine Sneakpeak für einen vermeintlichen gemeinsamen Track. Bildunterschriften wie “Coming soon” sind dabei und es ist eindeutig zu erkennen, dass es die Stimme von Capital Bra ist, die im Song zu hören ist. Auch im Studio filmen sie sich gemeinsam. Wann das neue Ding allerdings raus kommt, weiß noch keiner. So ein bisschen stimmungsmachende Videos im Vorhinein schaden dem Hype allerdings nicht. Das haben die beiden wohl kapiert. Spätestens jetzt ist ganz Rap- und Elektrodeutschland auf diesen Track gespannt und allein die Neugier aller wird diesen Track mit Sicherheit an die Spitze der Charts katapultieren.

Ein User hält eine ältere Story auf YouTube fest:

Ob der Song wohl “Baby komm steig ein” heißen könnte? Wir sind gespannt.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Artbat machen gemeinsame Sache mit Sailor & I
“Track IDs” – Spotify startet Kooperation mit internationalen Top DJs
Robin Schulz legt Hand an Bob Marleys Welt-Hit