rocktheroad2
Anfang September kündigte der Reifenhersteller Vredestein seine neue Kampagne #rocktheroad an. Auf einer Pressekonferenz über den Dächern von Ibiza-Stadt wurde dazu die Zusammenarbeit mit dem niederländischen Ausnahme-DJ Hardwell und der spanischen Rennfahrerin Carmen Jordá verkündet, die im Mittelpunkt von #rocktheroad stehen. Hardwell hat dafür einen Track produziert, dessen Grundlage die Daten aus der technischen Auswertung der Reifen und der Fahrweise von Carmen sind. Das Ergebnis ist der rasante und aufregende Track „United We Are – Vredestein Remix“, der nun samt Video seine Premiere feiert.
„Musik gehört einfach zu einem großartigen Fahrerlebnis. Die technischen Daten von Vredestein in Musik zu verwandeln ist etwas völlig Neues und zeigt die starke Verbindung zwischen dem Fahren und Musik,“ so Hardwell über den Track.


www.rocktheroad.com

rocktheroad1 (1)