Rodriguez Jr. (Feathers & Bones) – DJ-Charts Juni 2023

Foto: Stuart

01 Rodriguez Jr ft. Liset Alea. – Visions / Tim Engelhardt Remix [Feathers & Bones]

Dies ist die dritte Single aus meinem kommenden Album und es geht um „Visions Of Love“. Ich habe den Original-Track mit meiner Partnerin Liset Alea kreiert, und Tim Engelhardt hat einen atemberaubenden Remix mit einem Monster-Drop geliefert.

02 SKALA – Maze Of Thoughts [Impressum]

Diese eindringlich-schöne Komposition, die auf dem Fideles-Imprint veröffentlicht wurde, zeigt eine sehr persönliche Mischung aus Einflüssen und Produktionsfähigkeiten: tiefgründig, mysteriös, sinnlich und kantig zur gleichen Zeit. SKALA ist ein vielversprechendes Talent, das man im Auge behalten sollte.

03 Rodriguez Jr. ft. Giorgia Angiuli – Tuning The Moon [Feathers & Bones]

Es macht so viel Spaß, mit Giorgia zu arbeiten. Ihre Herangehensweise an die Musikproduktion ist so einzigartig wie ihre Sammlung von seltsamen Spielzeugen und Geräten. Dieser Track kommt in meinen Sets immer gut an, da er einen ganz besonderen Vibe hat. Tiefgründig und eindringlich zur gleichen Zeit.

04 dOP & Wahm – Kutna Hora [Mobilee]

Ein UFO aus Frankreich! Während heutzutage alles formatiert zu sein scheint, ist es gut, mal etwas anderes zu hören. dOP waren lange Zeit die Punks der House-Szene, und es sieht so aus, als würden Wahm den gleichen Weg einschlagen. Diese ganze EP, die von Gesang und Gitarren angetrieben wird, ist aufregend.

05 Christian Löffler & Mogli – Envy [Ki Records]

Ich habe kürzlich mit Christian gespielt und war sofort begeistert von seiner extremen Sensibilität und seinen üppigen Texturen. Ich liebe die Geschichte, die er hier zusammen mit dem erstaunlichen Mogli erschaffen hat.