Sein bisheriger Output ist nicht groß, hat aber Spuren hinterlassen. Mit seinem Debütalbum „Spanish Breakfast“ konnte der französische DJ und Produzent Erwan Castex aka Rone Kritiker wie Fans überzeugen! Das war vor drei Jahren und seine letzte EP „So So So“ erschien auch schon vor über einem Jahr. Nun können wir uns endlich auf einen neuen Longplayer freuen, der auf den Namen „Tohu Bohu“ hört und am 15. Oktober 2012 wie sein Vorgänger auf InFiné erscheinen wird.

„In den letzten drei Jahren haben ich viele Menschen kennengelernt, war aber auch viel auf mich allein gestellt. Ich habe mich verloren und wiedergefunden, habe fieberhaft gearbeitet und gelernt, das Chaos in mir zu strukturieren. ‚Tohu Bohu‘ repräsentiert dieses Chaos, das ich letztlich genutzt habe, um auf meine Art zu arbeiten und mich zu verpflichten, das Album aufzunehmen“

www.infine-music.com
www.facebook.com/roneofficial