Rückkehr nach 9 Jahren: Moguai kündigt neues Album “Colors” an

Foto by Mika Ceron

Der deutsche Producer und DJ Moguai kündigte vergangene Woche sein neues Album “Colors” an und veröffentlichte die erste Single “Go Home” mitsamt Musikvideo.

Der aus Recklinghausen stammende André Tegeler hat sich viel Zeit gelassen mit dem neuen Album – ganze neun Jahre ist sind seit “Mpire” vergangen. Doch die Zeit, die in dem Album steckt, zeigt sich. Mit Tracks wie “Next To You” (mit den brasilianischen Superstars DUBDOGZ und der erst 18 jährigen Belgierin Jasmine Pace), “From Dusk Till Dawn“ (mit dem Engländer Georgie Keller), die Coverversion von New Orders “Blue Monday“ (mit seiner Iggy /Lionshead und dem Niederländer Tim Hox), “Freaks“ oder auch “Alba“ (gemeinsam mit Influencerin Andrea Subotic) liefert er Musik, die unterschiedlicher nicht sein könnte und dennoch alle Hit-Potenzial haben. Von Underground-Songs bis hin zu Radio-Tracks – das alles findet sich auf “Colors”.

Einen Vorgeschmack auf das neue Album bietet die Single “Go Home”, die letztes Wochenende mit Musikvideo veröffentlicht wurde.

“Colors” erscheint am 1. Oktober via PUNX Records/Believe.

Das könnte dich auch interessieren:
“Shadows”- Dauerbrenner Moguai leitet den Sommer mit Brazil-Sound ein
Moguai – Von den guten alten Zeiten ins noch bessere hier und heute
Track-Check: Tocadisco – Nobody Likes The Records That I Play