RY X_med


Der Australier Ry Cuming, besser bekannt als Ry X, kommt für zwei Konzerte nach Deutschland. Neben London, Paris und Rotterdam stehen auch Köln und Berlin auf seinem Tourplan. Ry X hat vor allem durch den Titel „Berlin“ auf sich aufmerksam machen können.
Aber auch der mit Frank Wiedemann von Âme produzierte Track „The Howling“ sollte Vielen ein Begriff sein. Das Konzert in Berlin ist bereits ausverkauft, für Köln gibt es jedoch noch Karten.

Damit ihr auch in den Genuss des sympathischen Künstlers und seiner Herzen zum Schmelzen bringenden Stimme kommt, verlosen wir 2 x 2 Tickets für sein Konzert in Kölner Club Bahnhof Ehrenfeld. Sendet eine Postkarte an die Redaktionsadresse oder eine E-Mail an win@fazemag.de, Stichwort/Betreff: „Ry X“. Einsendeschluss ist der 19. Februar 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Termine von Ry X im Überblick:
16.2. St Philips Church, Manchester
17.2. Union Chapel, London
20.2. Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln
21.2. Passionskirche, Berlin
22.2. Paradijskerk, Rotterdam
24.2. Café de Danse, Paris
26.2. Rotonde, Brüssel

Tickets für sein Konzert in Köln gibt es hier.

www.ry-x.com

Ry X mit Berlin:

 

Das könnte dich auch interessieren:
Hercules and Love Affair Album-Tour im Mai
Gesaffelstein macht Halt in Berlin und Köln – wir verlosen Tickets!
Melt! Festival 2014: erste Acts bestätigt