Bildschirmfoto 2014-08-11 um 17.47.50
Mit dem fünften „Panorama Bar“-Mix (abgeliefert von Steffi) beschloss das Label Ostgut Ton seine bisherige VÖ-Politik. Ab Ausgabe 06 wird der Mix nicht mehr verkauft (CD & Download), sondern als kostenloser Download angeboten. Dennoch kann man sein Geld loswerden, um die Reihe zu unterstützen, denn begleitend wird es weiterhin 12Inches geben.
Ryan Elliot, Panorama Bar- und Berghain-Resident, hat den sechsten Teil der Serie gemixt, der ab sofort erhältlich ist, ebenso wie die beiden 12Inches.


„Ich sehe den „Panorama Bar 06“-Mix nicht als ‚Gratis-Download‘ unter vielen. Dieser Mix ist als gemasterte .WAV-Datei erhältlich, komplett mit Artwork und den begleitenden EPs mit exklusivem Material. Vinyl gibt es weiterhin, weil es für DJs eine klangliche wie physische Sache ist – DJs benutzen Vinyl, um ihrer Arbeit nachzugehen. Aber Kassetten oder 8-Tracks werden nicht mehr viele verkauft, und die CD wird dieser Entwicklung auch bald folgen. Ich habe den Mix so lang gestaltet, wie er sein sollte – ohne dabei über Längenlimitierungen nachzudenken. Das geht heutzutage!“

Tracklist Panorama Bar 06 – Part I:
A1. Newworldaquarium – Thousand Oaks
A2. Roman Flügel – The Odd Lobster
A3. Terrence Dixon | Innocence
B1. Borrowed Identity | Leave Me
B2. Tuff City Kids | Breacher

Tracklist Panorama Bar 06 – Part II:
A1. The Oliverwho Factory – Take It Slow
A2. Deadbeat – Woah!
B1. Nick Höppner – Track For Eb
B2. Makam – Girls Night
B3. Marcel Dettmann – Light

Tracklist Mix:
01. Portable – Shadowdancing (Dancecapella)
02. Newworldaquarium – Thousand Oaks
03. Tuff City Kids – Breacher
04. Daniel Jacques – End Of My World
05. JT Donaldson – Mindsmoke
06. Norm Talley – More Powder
07. It’s Not Over – Late At Night (VIP Mix)
08. Different Noodles – Banana Resort
09. Alex Falk – BF
10. Makam – Girls Night
11. Octave One – Track 3
12. James Duncan – Shades Of House (A2)
13. Wincent Kunth – Re Entry
14. A Sagittariun – Conquering Lions
15. Deadbeat – Whoa!
16. Hard House Banton – Reign
17. K-HAND – Clap Yo Hands
18. Groove Chronicles – Your Power’s Taking Over
19. Head High – Power Seat
20. Taka Boom featuring Chaka Khan – Groove Like That
21. Mr. Tophat & Art Alfie – House Music
22. Mr G – Womb
23. eLBee BaD – Don’t Wanna Lose Ya Love
24. Bluelite – Enlite
25. Will Azada – Pump That Shit
26. Tronic Pulse – Hit That
27. Heiko Laux – The Bridge
28. Roman Flügel – The Odd Lobster
29. G. Marcell – Breathe (Exhale Mix)
30. Borrowed Identity – Leave Me
31. The Oliverwho Factory – Take It Slow
32. Genius Of Time – Tuffa Trummor Med Röst
33. Nick Höppner – Track For Eb
34. Terrence Dixon – Innocence
35. Marcel Dettmann – Light

Das könnte dich auch interessieren:
Berghain startet mit Ausstellung in den 10. Geburtstag
Answer Code – Request Code (Ostgut Ton)
Marcel Dettmann liefert “fabric 77″
Ostgut Ton veröffentlicht MASSE BOX