Der Wettergott ist zum Abschlussball nochmal auf unserer Seite. Der Deutsche Wetterdienst hat gerade nochmal bestätigt, dass es am Samstag trocken bleibt und es bei leichter Bewölkung Temperaturen um die 20 Grad und Sonne geben wird. Daher lassen es sich die Feier Rhein-Macher nicht nehmen, mit euch zu feiern. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren – zum Abschluss haben sie sich neben dem grandiosen LineUp natürlich nochmal eine ganze Menge Highlights einfallen lassen. Kommt vorbei und zelebriert mit der Crew um Frank und Uwe  zum letzten Mal in diesem Jahr “Feier Rhein” – ab 12:00h geht’s los.

———————————————————————————

LineUp:
SASCHA FUNKE
[Kompakt // BPitchControl // Berlin Calling]
SASCHIENNE -live-
[Kompakt // Berlin]
RODRIGUEZ JR. -live- 
[Mobilee // Brüssel]
FRANK SONIC 
[Trapez // MBF // Düsseldorf]
L-EX
[Italo Business // Monoid // Techno League]
GUZZLE
[Techno League // Feier Rhein]
DANIEL CARDUÈ
[X! Orbital // Electrolabor]
JAN HANKE
[Sound of Butan]
AUDIO RIOT
[Technobooking]
BLACK PLANT
[Techno League]
PIET DE MORIANO
[Sound of Butan]
FELIX HORN
[Klangfabrik]
DANIEL HARTMANN
[Klangfabrik]
SIMON & HERNÀNDEZ
[Enjoy PPC // Cologne]
FABRIZIO MEFISTO
[Enjoy PPC // Cologne]

———————————————————————————–

Hier die generellen Infos:
Am Samstag, den 15.09.2012, heißt es ab 12:00 Uhr mittags zum letzten Mal in diesem Jahr: FeierRhein – Das Open Air! Nach einer absolut tollen Saison verabschiedet man sich standesgemäß mit einer riesigen Day&Night Abschiedsparty. Kompakt-Künstler SASCHA FUNKE himself wird mit einem grandiosen DJ-Set zum Closing die Emotionen zum Überkochen bringen. Jeder von euch, der “Berlin Calling” gesehen hat, kennt ihn und weiß, was ihn erwartet. Und als wäre das noch nicht genug, präsentiert er mit seiner Gattin sein neues Live-Projekt SASCHIENNE. Ihr gemeinsamer Track „Unknown“ wird gerade von allen internationalen DJ-Größen rauf und runter gespielt. Dritter Act im Bunde ist RODRIGUEZ JR. aus Brüssel. Sein Live-Act ist revolutionär und wird alles, was ihr bis jetzt gehört habt, in den Schatten stellen. Natürlich dürfen die üblichen Verdächtigen auf keinen Fall fehlen. Freut euch auf die FeierRhein Allstars FRANK SONIC, L-EX, GUZZLE, AUDIO RIOT und die aufstrebenden Rookies wie z.B. JAN HANKE, BLACK PLANT oder FELIX HORN.

 

 www.feier-rhein.com