Santé & Re.You – Das Brüder-Duo feiert seine Debüt-LP

Das deutsche Brüder-Duo Santé & Re.You hat jüngst sein lang ersehntes Debütalbum “Road To Sanrey” veröffentlicht. Zeit die LP und die beiden Künstler mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Sowohl Santé als auch Re.You blicken auf überaus erfolgreiche Karrieren als Soloacts zurück, die sie mit zahlreichen individuellen Projekten und Releases schmücken konnte. Als Duo veröffentlichte man zuvor bereits auf renommierten Labels wie Desolat, Rekids, Supernature, Kompakt und Mobilee, sodass es nun an der Zeit war, ein Debütalbum zu produzieren.

Gesagt, getan: “Road To Sanrey” umfasst und insgesamt neun exquisite, von Gesang geleitete Kompositionen enthält, darunter die bereits veröffentlichten Singles Road To Nowhere (ft. Biishop), Do You Write (ft. Biishop), Cave (ft. Jim Hickey), Perfect Place (ft. Human Life) und Faithful (ft. Oluhle). Geleitet von Deep-House- und Vocal-Electronica-Vibes, dürfen wir von der LP einen groovenden Dancefloor-Sound erwarten. Mit dabei sind außerdem etablierte Koop-Acts wie Richard Judge, SevenEver oder Lazarusman.

“Road To Sanrey” ist am 28. April vi LSF21+ erschienen. Zum Beatport-Link geht es hier.

Hört mal rein:

Auch interessant:
Orbital kündigen neues Album “30 Something” an
SHMN – Über den Krieg in seiner Heimat und sein Debütalbum
Meute sorgt für Freudentaumel – neues Album in der Pipeline