Santigold_PressPic_lowres
Santigold ist wieder da! Drei Jahre nach ihrem letzten Album „Master Of My Make Believe“ hat die Amerikanerin nicht nur ein paar Cents für uns, sondern ein ganzes Album. „99 Cents“ umfasst zwölf Songs, die ihre neue Vision manifestieren: „Mein letztes Album hatte etwas Ernstes an sich, Diesmal geht es spielerischer zu Sache, aber trotzdem mit Aussage.“
Studiogäste waren u.a. Rostam Batmanglij von Vampire Weekend, ILOVEMAKONNEN, Sam Dew oder Dave Sitek von TV on the Radio. Die erste Single „Can’t Get Enough of Myself (feat. B.C.)“ ist bereits erhältlich.


„99 Cents“ erscheint am 22. Januar 2016.

Tracklist: 99cents_santigold
01. Can’t Get Enough of Myself (feat. B.C.)
02. Big Boss Big Time Business
03. Banshee
04. Chasing Shadows
05. Walking in a Circle
06. Who Be Lovin Me (feat. ILOVEMAKONNEN)
07. Rendezvous Girl
08. Before the Fire
09. All I Got
10. Outside the War
11.Run the Races
12. Who I Thought You Were

Das könnte dich auch interessieren:
Baby Ford mixt „Fabric 85“
Nils Frahm veröffentlicht mit seinem Projekt Nonkeen Album auf R&S Records
Carl Craig liefert Remix-Bombe für The Chemical Brothers ab