Bildschirmfoto 2014-08-31 um 23.29.08
Lossless ist ein neues Imprint aus dem süddeutschen Raum und schickt nun seine zweite Katalognummer ins Rennen. SBTH ist der Act, der liefert. Und was er liefert, das ist durchaus gut durchdacht und aufgebaut. „Dagito“ ist eine sirenenhafte Abfahrt von cinemaskopischer Breite, die perfekte Unterstützung von den Vocals von FLowers And Sea Creatures erfährt. Gänsehaut und Muskelzucken auf dem Weg ins Nirwana mit Sonnenstrahlen, die Lichtjahre auf sich genommen haben, um genau hier und jetzt anzukommen. Es gesellt sich dazu ein Remix von The Drifter, der sich mit seiner Version noch etwas mehr in einer kosmischen Umlaufbahn verliert und uns damit in schnell aufeinander folgenden Intervallen frischen Warp-Energie liefert. Kracher mal Zwei! 10/10 Dieter Horny