Bildschirmfoto 2014-03-12 um 00.02.46
Aaron Jerome alias SBTRKT präsentiert das Minialbum “Transitions”, das ihr ab sofort auf seiner Homepage als Download erwerben könnt. Geschrieben hat er die sechs Songs im letzten Jahr, parallel zur Produktion an seinem zweiten Album. “Ein Großteil der Musik, die ich vor meinem Debütalbum veröffentlicht habe, war instrumental und ich möchte einfach damit weitermachen, diese Seite meiner Musik zu teilen,” erklärt Jerome.
Im Mai wird “Transitions” dreigeteilt auch auf Vinyl veröffentlicht.


Transitions I
1. Gamalena
2. Hold The Line

Transitions II
1. Kyoto
2. Resolute

Transitions III
1. Highs + Lows
2. Stifle

Das könnte dich auch interessieren:
Innervisions: Remixe für The xx & Rückkehr von Ry/Frank Wiedemann alias The Howling
SBTRKT veröffentlicht Live-Album bei iTunes & limitiert auf Vinyl
transitions.sbtrkt.com

)