Scherwiegende Krebsdiagnose bei UK-Star Michael Bibi

Hiobsbotschaft für das Londoner Tech-House-Ass Michael Bibi (Solid Grooves, Repopulate Mars, Snatch!): Bei ihm wurde Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert. Die seltene Tumorart befällt die Wirbelsäule und das Gehirn. Aktuell befindet sich Michael Bibi zur Behandlung in einem Krankenhaus.

Nachdem er seine fortwährenden gesundheitlichen Probleme offenbar zunächst für einen Tinnitus hielt, folgte nun die schockierende Diagnose. Via Instagram teilte Bibi mit:

„Hallo Welt, es fällt mir schwer, diesen Post zu schreiben… letzte Woche wurde bei mir ein ZNS-Lymphom diagnostiziert. Ein sehr seltener Krebs, der das Gehirn und die Wirbelsäule befällt. Leider schreitet er schnell voran und ich muss im Krankenhaus bleiben und sofort mit der Behandlung beginnen. Diese Nachricht zu tippen, scheint nicht ganz real zu sein und es tut mir leid, dass ich so schlechte Neuigkeiten habe. Ich weiß nicht, was vor mir liegt, ich bin müde, aber ich weiß, dass ich stark bin und mich nicht unterkriegen lassen werde. „Wünscht mir Glück & ich werde gestärkt für euch alle zurückkommen. In Liebe Bibi“.

Zahlreiche Künstler haben den Post bereits kommentiert, um den Briten eine schnelle Genesung zu wünschen, darunter Skrillex, Skream, Adam Beyer und Jamie Jones. Letzterer schrieb:

„Ich sende dir Liebe und positive Gedanken und bete für deine baldige Genesung, mein Bruder. Ich spüre in meinem Herzen, dass du das alles überstehen wirst. Bleib stark, so wie ich dich kenne.“