Get No Sleep

Get No Sleep


Die erfolgreiche Partyreihe “Get No Sleep” geht in die nächste Runde. Nach Partys mit Fedde Le Grand, Dimitry Vegas und Like Mike, beehrt nun Mister Satisfaction höchstpersönlich am 06. April das Bootshaus. Nach einer längeren Pause in Deutschland, versorgt der italienische DJ das Kölner Partypublikum mit frischen Sounds und bekannten Klassikern. Seit seinem Durchbruch mit “Satisfaction” zählt Benny zu den bekanntesten Electro-DJs, dass er kein One Hit Wonder ist, bewies er mit seinem grandiosen Album “Rock’ N’ Rave” 2008 und seiner Kollaboration mit Chris Brown, aus der die Erfolgsnummer “Beautiful People” entstand. Auch als Produzent hat er sich einen Namen gemacht, zusammen mit seinem Cousin Alle Benassi, auch bekannt als Benassi Bros., fertigte er drei Tracks für Madonnas “MDNA” Album an, unter anderem die Single “Girl Gone Wild”. Bei seinen Auftritten setzt Benassi auf eine energiegeladene Mischung aus unbekannten Dancetracks und bewährten Hits, dadurch bleiben seine Gigs abwechslungsreich und immer ein Highlight des Abends.

Neben Benny stehen James Egbert, Micha Moor und Dave Replay auf dem Mainfloor. Der junge Amerikaner James Egbert, nicht zu verwechseln mit Egbert aus den Niederlanden, produziert bassgeladenen Electro-House und Dubstep erster Güte. Er brachte dieses Jahr bereits “Chopper” auf Burn The Fire heraus, ein Track, mit dem seine Karriere einen weiteren Sprung nach vorne machte und wieder einmal seine Fähigkeiten im Studio untermauert.
Micha Moor ist einer der Namen, die mit einer gewissen Regelmäßigkeit in den Beatport Top 10 stehen. Seine Produktionen haben mit leichten Tranceeinflüssen einen distinktiven Hymnencharakter und verströmen mit synthesizerlastigen Melodien beste Stimmung.  “Strobe” und “Take Me To The Clouds Above” zeigen, dass der Deutsche noch viel vor sich hat.
Mit dem Bootshausresident Dave Replay komplettiert sich das LineUp auf dem Mainfloor, auf dem zweiten Floor spielt Groove Phenomenon von Tiger Records den ganzen Abend für euch.

Hier findet ihr die Veranstaltung auf Facebook.

Get No Sleep // 06.04.13 // Bootshaus, Auenweg 173, Köln, 22 Uhr
LineUp: Benny Benassi, James Egbert, Micha Moor, Dave Replay, Groove Phenomenon
www.bootshaus.tv