“School of Rock” feiert Jubiläum – jetzt als limitiertes Blu-ray Steelbook erhältlich

In diesem Jahr feiert der Paramount-Pictures-Film “School of Rock” sein 20-jähriges Jubiläum. Der Film erzählt die liebenswerte Geschichte eines verkrachten Musikers und seiner Band. Aus diesem Anlass wird der Klassiker mit Jack Black in der Hauptrolle streng limitiert als Blu-ray Steelbook neu aufgelegt. Erhältlich ist die Neuauflage ab dem 5. Oktober. 

Worum geht es in “School of Rock”?
Vollblutmusiker Dewey Finn steht vor einem gewaltigen Problem: Seine Band hat ihn rausgeschmissen und wenn er nicht schleunigst seine Miete aufbringen kann, wird sein Mitbewohner das Gleiche tun. Durch eine Kurzschlussreaktion landet er als vermeintlicher Aushilfslehrer an einer Elitegrundschule und erkennt schnell, dass er nun die Verantwortung für eindrucksvolles musikalisches Nachwuchstalent trägt. Kurzerhand wird der Lehrplan umgekrempelt und die Abschlussprüfung durch die Teilnahme am „Battle of the Bands“ ersetzt – doch der Lebemann hat die Rechnung ohne die Schulleitung und die strengen Eltern seiner Zöglinge gemacht…

VERLOSUNG
Wir verlosen zwei Steelbooks. Füllt dazu bitte das Formular aus und beantwortet folgende Frage:
Aus wie vielen Schülern besteht die Schülerband, die Dewey Finn unterrichten soll?

    Einsendeschluss ist der 16.10.23. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.