Scuba (Hotflush Recordings) – DJ-Charts März 2023

01 Scuba & Distance – Opposites [Hotflush Recordings]

Ein schamloses Eigenlob, aber wir hatten so viel Spaß, diesen Track zu machen, dass er auf Platz 1 stehen muss. 20 Jahre Arbeit kommen in fünf Minuten Audio zusammen.

02 Hassan Abou Alam – Ice [Nehza Records]

Meine Produzentenentdeckung des Jahres 2022. Ich liebe die einzigartige Herangehensweise, die er bei all seinen Tracks an den Tag legt. Dieser hier ist vielleicht auf der konventionelleren Seite seines Outputs, aber er schlägt wirklich ein.

03 Anna Kost – Dub89 [Hotflush Recordings]

Wir haben diese Scheibe herausgebracht, also auch hier ein kleines Eigenlob, aber ich liebe es, den Track zu spielen. Es hat diesen klassischen Bassmusik-meets-Techno-Vibe, aber in aktualisierter 2023-Form.

04 Ackermann – Left The Club Tipsy [Safe Space]

Diese Platte wurde vor etwa einem Jahr veröffentlicht, aber ich spiele sie seitdem immer wieder und werde nie enttäuscht. Einfach eine großartige Dancefloor-Scheibe.

05 Shlomi Aber – That’s The Way I Speak [CLR]

Ein echter Techno-Track. Keine Spielereien, nur ein absolut mitreißender Loop, der sich allmählich zu etwas ziemlich Intensivem aufbaut. So wird’s gemacht!