Endlich wieder schönes Wetter – nach vielen Tagen Regen. Das steigert doch die Vorfreude auf die upcoming Festival Season 2022 enorm. Zumindest hier in der FAZEmag-Redaktion sind wir schon alle ganz heiß aufs nächste Jahr. Und ganz besonders freuen wir uns auf die Sea You „Beach Republic“. Das technoide Open-Air zählt nicht nur zu unseren absoluten Favoriten, nein. Auch bei euch ist das (künftig) dreitägige Freiluft-Event ganz oben auf der Party-To-Do-Liste. Schließlich habt ihr es auf Platz 1 in unserem Poll gewählt. Und genau jenes Festival schmeißt nun eine Vielzahl an unterschiedlichen Tickets in die Lostrommel – und mit etwas Glück zieht ihr den musikalischen Sechser im Techno-Lotto, und seid nächstes Jahr dabei – am 15., 16. und 17. Juli 2022, wenn am Freiburger Tunisee wieder das Sea You steigt.

Und das wird verlost:

2 x 2 VIP-Festivaltickets (3 Tage, inkl. Übernachtungen im Sea-You-Hotel)
2 x 2 Festivaltickets (3 Tage)
2 x 2 Festivalticket (2 Tage nach Wahl)
2 x 2 Tagestickets (Tag nach Wahl)

Was ihr tun müsst, um eure Gewinnchance zu erhöhen, ist folgendes: Auf die offizielle Facebook-Event-Website gehen, den Beitrag liken und teilen, und einen Feierbuddy in den Kommentaren markieren. Und dann: Viel Glück!

Außerdem werfen die Veranstalter noch mal 5 x 100 EUR Cashless-Getränke-Bons oder BeachCoins in den Topf.

Achtung! Die Teilnahme endet bereits morgen um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am Montag vom Veranstalter kontaktiert.

Und hier noch als Appetizer das Line-up. Das steht schon jetzt zu roundabout 90 Prozent.