Secret Project Festival: Alan Fitzpatrick und Charlotte de Witte in Portugal

Secret Project Festival: Alan Fitzpatrick und Charlotte de Witte in Portugal

Feinster weißer Sand knistert zwischen deinen Zehen. Du liegst auf dem Rücken, bist geblendet von der goldgelben Sonne, die über das royalblaue Firmament auf dich herableuchtet. Du spürst einen zaghaften Windhauch in deinen Haaren und riechst die Sonnencreme, mit der sich dein bester Buddy neben dir gerade die Arme gegen UV-Strahlung schützt. Du hörst das sanfte Rauschen der Wellen und blickst kurz auf, um die Aussicht auf das türkisblaue Meer zu genießen. Willkommen an der Algarve. Doch dann … plötzlich … um Punkt 16 Uhr … ein Bassgewitter zieht über deine Ohren hinweg. Du springst auf und willst nur noch eins: tanzen! Willkommen beim Secret Project Festival in Portugal!

Denn: Ab 16 Uhr beginnt an drei aufeinanderfolgenden Tage dieses fulminante Spektakel, das in Sachen Techno- und House-Line-up kaum zu toppen ist. Vom 17. bis 19. Juni 2022 wird der Portimão Beach an der portugiesischen Algarve zum riesigen Open-Air-Club. Drei aufwendigst designte Floors, pickepackevollgepackt mit audiovisuellen Leckerbissen. Von einer imposanten Licht- und Showtechnik redet er, der Veranstalter. Und lockt mit einem Großaufgebot an Lasern und Special Effects in die 45.000 Einwohner große Stadt.

In Portugal feiert das US-amerikanische Festival dieses Jahr übrigens seine Weltpremiere. Seine Homebase hat Secret Project in Los Angeles. Ableger gab es bereits auch in Miami (Florida) und im niederländischen Amsterdam.

Karten bekommt ihr beim offiziellen Ticket-Partner Festicket für rund 200 EUR. Und auf der offiziellen Website des Secret Project Festivals könnt ihr euch weitere Background-Infos ziehen.

Secret Project Festival // 17.-19.06.2022 // Portimão Beach (Portugal)