„See You in Paradise“ – Massimiliano Pagliara kündigt neues Album auf Permanent Vacation an

Panorama-Bar-Resident und House-Ikone Massimiliano Pagliara hat sein viertes Studioalbum angekündigt. „See You in Paradise“ ist nach einem Schlagwort der verstorbenen Disco-Legende Patrick Cowley benannt worden und wird im Oktober auf dem in München ansässigen Label Permanent Vacation erscheinen. Dort hatte der Italiener 2020 auch seine EP „Nothing Stays In One Place For Long“ releast.

Pagliara ist für sein herausragendes Geschick bekannt, stets die richtige Balance zwischen Dancefloor-Tracks und Stücken für den häuslichen Genuss zu finden. Dass er dieses Kunststück auch diesmal wieder vollbracht hat, beweist er uns mit der Vorab-Leadsingle „Snap Out“, die in Zusammenarbeit mit seinem langjährigen belgischen Kumpel Snax entstand. Pure, sommerliche Disco-Vibes. Wir freuen uns auf das Album.

Hört mal rein:

Hier könnt ihr „Snap Out“ via Bandcamp kaufen.

Auch interessant:
Massimiliano Pagliara – Flashback in die 1990er / frühen 2000er
William Orbit meldet sich nach acht Jahren mit neuem Album zurück
Vorab-Single erhältlich: Dubfire kündigt Solo-Debütalbum an