gigmit_JBL_SEMF_fazemag_banner_1000x450


Wie oft hast du schon auf einem Festival, in deinem Studio oder deinem Club gestanden und hast dir gewünscht, einmal auf einer der großen Bühnen zu stehen?

JBL und gigmit.com machen es möglich. Durch einen großen DJ-Contest könnte sich dein Wunsch sogar noch in diesem Jahr erfüllen. Wo du spielen wirst? Auf dem Stuttgarter Electronic Music Festival, kurz SEMF! Am 12. Dezember verwandelt sich dort das Messegelände in eine große, dunkle Technohöhle und alles was Rang und Namen hat wird dabei sein. Neben Berghain-Resident Len Faki, Chris Liebing, Karotte, Papa Väth und Tale of Us wird auch Recondite mit seinem Live-Act überzeugen und die Besucher mitreissen. Wäre das nicht großartig? Du, auf einer solchen Bühne? Dann mach mit und warte nicht zu lange, denn die Bewerbungsphase endet am 31.10.2015. Danach treffen JBL, gigmit.com und SEMF eine Vorauswahl und entscheiden wer am Voting teilnehmen darf. Neben einem Slot auf dem SEMF winken dem Gewinner auf noch 1000 EUR Gage und ein Goodie-Bag im Wert von 1000 EUR. Auch die Zweit- und Drittplatzierten geht nicht leer aus, sie erhalten ein Goodie-Bag im Wert von 700,- und 400,- Euro.

Weitere Informationen findet ihr auch unter Road to Stuttgarts SEMF-Festival.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2016
Festivalkalender 2015