Sensation kommt zurück nach Deutschland – Düsseldorf ist der Place To Be

Darauf haben viele Sensation-Anhänger gehofft: Das erfolgreichste Indoor-Party-Konzept der Welt kehrt nach Düsseldorf in die Esprit-Arena zurück.
Allerdings wird dies nicht  an Silvester geschehen, sondern zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Jahr. Den genauen Termin erfahren wir auf der Pressekonferenz am kommenden Dienstag in der Esprit-Arena. Das Motto hingegen steht schon fest: “Source Of Light”.
Kompetent veranstalten wird die 2012er Sensation Berni Lewkowicz vom Concertteam NRW, der im vergangenen Jahr u.a. Take That und Bon Jovi in der Esprit Arena durchgeführt hat. Teilnehmer der Pressekonferenz sind ebendieser Berni Lewkowicz, Jörg Mitze von der Esprit Arena sowie ID&T-Vertreter Bas Meijer. Wir halten Euch auf dem Laufenden.