serato_logo_schwarz


Serato & Pro Audio-Technik gehen in diesem Jahr zusammen auf Workshop-Tour in Deutschland. Bei der Tour wird die aktuelle Produktpalette präsentiert, von Serato DJ & Serato DJ Intro, über Serato Video, bis hin zu den neuen Serato Expansion Packs. Von einer simplen Präsentation bishin zum Coaching, die Tour soll jedem helfen den richtigen Einstieg zu Serato zu finden. „Welche Hardware kann ich mit welcher Software benutzen?“, „Was bringt mir ein Upgrade und ist die Software kostenlos?“, „Wie kann ich die neuen Features in mein Set einbauen?“ oder „Welche Vorteile bietet mir Serato DJ im Vergleich mit Traktor oder CDJs?“ All diese Fragen sollen hier fachgerecht beantwortet werden. Außerdem können alle Produkte auch ausgiebig getestet werden.

– 30.11.: Köln
– 01.12.: Frankfurt
– 02.12.: Karlsruhe
– 03.12.: Walldorf
– 04.12.: München
– 07.12.: Burgebrach – Dec 8: Leipzig
– 09.12.: Hamburg
– 10.12.: Berlin
– 11.12.: Dresden
– 12.12.: Münster

Die Teilnahme am ca. zweistündigem Workshop ist für jeden kostenlos. Eine Anmeldung zur Teilnahme ist über Eventbrite erforderlich. Des Weiteren erhalten alle Teilnnehmer, die sich online anmelden, zusätzlich die Möglichkeit bei einem Gewinnspiel mitzumachen. Bei diesem gibt es Hard- und Software im Gesamtwert von ca. EUR 4.000 zu gewinnen.

Serato Masterclass Tour 2015 // 30.11. – 12.12.2015 // div. Städte in Deutschland
Teilnahme kostenlos
www.serato.com
Veranstaltung auf Eventbrite

Das könnte dich auch interessieren:
Discogs profitiert vom weltweiten Vinyl-Boom und erzielt Rekord-Umsatz
Staatsballett Berlin: Wir verlosen einen Turn-Beutel
Neues von KORG: kabellose microKEY Air sowie neue microKEY Modelle