seth


Bald geht es los mit dem Amsterdam Dance Event und das Who-is-Who der elektronischen Szene tummelt sich auf den kleinen Straßen und Grachten der schönen Stadt. Natürlich wird es jede Menge Partys mit großartigen Künstlern geben, die zum Teil schon ausverkauft sind. So auch die „DJ-Kicks Launch Party“ mit Seth Troxler, der die Gäste im Club Closure mit einem All-Night-Long-Set beglücken wird. Doch halt, wir haben hier noch etwas für euch! Wir verlosen 2×2 Tickets für diese Party. Wenn ihr also mit eurem Freund oder eurer Freundin dabei sein wollt, dann schickt uns eine E-mail an win@fazemag.de mit dem Betreff „Seth Troxler“. Einsendeschluss ist Freitag, der 9. Oktober, 12 Uhr.
Bitte achtet darauf bereits in der E-mail eure vollständigen Namen anzugeben, denn nur so könnt ihr auf die Gästeliste. Wir wünschen euch viel Glück!

Seth Troxler All Night Long (DJ-Kicks Launch Party) // 16.10.2015, 22-6 Uhr // Closure, Rozengracht 133, Amsterdam

Weitere Infos zum Event findet ihr – hier.

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag lädt ein zum ADE – mit Klaudia Gawlas und Torsten Kanzler
ADE-XTC – drei Buchstaben, die dein Leben verändern können
ADE 2015: Das Programm ist komplett