unnamed-8

Seth Troxler hat den ultimativen DJ-Trolley entworfen


Wer, wenn nicht Seth Troxler weiß ganz genau, was ein guter DJ-Koffer leisten muss. Der Detroiter ist schon seit er 16 ist als DJ unterwegs und hat dabei wertvolle Erfahrung für die Entwicklung eines DJ-Trolleys gemacht. Nun gibt es ihn endlich, den ersten DJ-Trolley von Seth Troxler in Zusammenarbeit mit Horizn Studios: Der Horizn DJ Trolley ST ist die Antwort auf die Bedürfnisse vieler DJs, die einen robusten, leichten und funktionellen Koffer benötigen.

Nachdem bereits eine Plattentasche entwickelt wurde, liefert der neue Trolley wichtige Features für den Tour-Alltag eines DJs: Aufladehubs für Laptop und Smartphones, GPS oder spezielle Fächer für Dokumente. Weitere Informationen, sowie Release-Termin und Preis folgen.

DJ Trolley

 

Das könnte dich auch interessieren:
50 Cent hat Beef mit Seth Troxler
Seth Troxler erwirbt legendäre plattensammlung von Hacienda-Kult-DJ