27d72ac3e9ceb8f25005a8543d45e1e7


Heute hatten wir bereits eine News-Meldung mit Seth Troxler und seinem anstehenden All-Night-Long-Set während des ADE, doch auch diese Neuigkeit hier wollten wir euch nicht vorenthalten. “People shouldn’t be hungry.“, ein Motto nachdem der DJ, Produzent und Koch Seth Troxler lebt. Während seines Aufenthalts in Amsterdam wird es sich erneut darum bemühen einigen Hungerleidenden zu helfen. Zusammen mit 10.000 HOURS, ADE und De Regenboog Groep wird Troxler am Mittwoch, den 14. Oktober ein Drei-Gänge-Menü für 75 Obdachlose zubereiten. Diese Art zu Hilfe leistet der Shootingstar nicht zum ersten Mal. „Einer meiner Freunde aus Sydney bekocht die Hilfsbedürftigen dort jeden Dienstag. Bei jedem meiner Besuche helfe ich ihm dabei.“

Das könnte dich auch interessieren:
10.000 HOURS auf Facebook
Gewinnt Tickets für das All-Night-Long-Set mit Seth Troxler