Was wäre die Party-Landschaft in NRW ohne die beliebte Kiesgrube? Nichts – genau. Dass wir uns in diesem Jahr anders vergnügen müssen als in den Jahren zuvor, ist jedem von uns klar. Dennoch lassen es sich die Veranstalter der Kiesgrube nicht nehmen, Global Player und DJ-Ikone Seth Troxler am kommenden Sonntag, den 06.09.2020, zur „Stay Wild Moonchild-Party“ in den Duisburger Villenpark einzuladen. Neben Seth hat sich auch das Amsterdamer Duo ANOTR angekündigt, das für seinen phänomenalen Sound bekannt ist.

Natürlich ist das Ganze ein ‚seated Event‘, bei denen es unterschiedliche Tisch-Kategorien gibt. Der Eintritt ist frei – die Preise beziehen sich auf Mindestverzehr. Die verschiedenen Preis-Möglichkeiten entnehmt ihr bitte den Bildern. Wer sich lieber fahren lassen möchte, kann auf den Shuttle Service zurückgreifen. Viel Spaß in Duisburg

 

Auch Shuttle für die An- und Abreise hat die Kiesgrube organisiert:

Die Tickets für die Party könnt ihr über die GRID App bekommen. Hier dazu ein Video:

 

Das könnte dich auch interessieren:
Seth Troxler stichelt gegen Camelphat und bekommt Gegenwind von Eric Prydz
Nächstes Opening nach dem Shutdown: Kiesgrube verkündigt Saisionprogramm
Bundesländer diskutieren Partyverbot wegen Corona