Shaquille O’Neal stoppt DJ-Set, um Fan zu retten

Shaquille O’Neal stoppt DJ-Set, um Fan zu retten

Shaquille O’Neal aka DJ Diesel unterbrach vor wenigen Tagen sein DJ-Set bei Lost Lands, nachdem er bemerkte, dass ein Fan Probleme hatte, aus einem Moshpit herauszukommen.

Der „Dubstep Dad“ – so wird er in Teilen der Community liebevoll genannt – ist bekannt für seine härteren Trap- und Dubstep-Sets, bei denen er immer wieder zu Moshpits aufruft. Zuletzt schlug er sogar vor, einen Guinness-Weltrekord für den größten Moshpit der Geschichte aufzustellen.

Auch am vergangenen Wochenende zog DJ Diesel auf dem Dubstep-Festival Lost Lands sein Programm durch und spielte für das selbsternannte „beste Team, für das er je gespielt hat“, wie er später auf Twitter schrieb.

Mit dem kleinen Unterschied, dass er sein Set dieses Mal kurz unterbrach. Der ehemalige Basketballstar bemerkte einen Fan, der in der Mitte gefangen war und anscheinend Schwierigkeiten hatte, sich zu befreien.

Daraufhin griff O’Neal zum Mikrofon, um sicherzustellen, dass der Festivalbesucher sicher herauskam. Im gleichen Set forderte er wenig später einen Moshpit nur für Frauen, wozu sich die Festivalanhänger nicht zweimal bitten ließen.

Quelle: We Rave You

Das könnte dich auch interessieren:
Secret Project pres. FCKNG SERIOUS x Amsterdam Dance Event (ADE) – mit Boris Brejcha
Gig von Fred again.. löst Zwischenfall bei Festival aus
MOGA Festival in Marokko: Programm-Infos und Interview mit Co-Founder Matthieu Corosine