SHE CAN DJ – Die zehn Finalistinnen im Kurzporträt: Danielle Diaz (#10)


Das Warten hat ein Ende, die She Can DJ TOP 10 steht fest! Als Nächstes steht für die Finalistinnen eine Reise nach Berlin an, wo sie die Möglichkeit haben werden, an verschiedenen Workshops teilzunehmen – unter anderem an einem Produktionsworkshop mit EMI-Künstler Patric La Funk, einem Technik-Workshop im Native Instruments-Headquarter und einem professionellen Fotoshooting mit Lars Borges. Jeden Tag wird eine der Damen im She Can DJ-Blog vorgestellt, nun ist Danielle Diaz an der Reihe: „Die Nominierung in die Top 10 bei She Can DJ ist für mich immer noch unfassbar. Ich bin wirklich stolz darauf, in diesen ganz besonderen Kreis talentierter Künstlerinnen aufgenommen worden zu sein. Ich freue mich auf Berlin und auf die anderen tollen Mädels. Wir werden auf jeden fall viel Spaß gemeinsam haben.“ 

www.shecandj.de/blog/article/finalistin-10-danielle-diaz

www.facebook.com/daniellediazmusic