She Can DJ – die zehn Finalistinnen im Kurzporträt: DJ Miss Ghyss (#2)


Das Warten hat ein Ende, die She Can DJ TOP 10 steht fest! Als Nächstes steht für die Finalistinnen eine Reise nach Berlin an, wo sie die Möglichkeit haben werden, an verschiedenen Workshops teilzunehmen – unter anderem an einem Produktionsworkshop mit EMI-Künstler Patric La Funk, einem Technik-Workshop im Native Instruments-Headquarter und einem professionellen Fotoshooting. Seit gestern wird jeden Tag eine der Damen auf dem She Can DJ-Blog vorgestellt, nun ist Ghislaine aka DJ Miss Ghyss an der Reihe:
“Es ist eine Ehre für mich in den SHE CAN DJ Top10 gewählt worden zu sein! Es ist eine riesige Chance und ich hoffe, dass das erst der Anfang ist. Ich freue mich wirklich sehr auf Berlin und darauf die anderen neun Finalistinnen kennenzulernen.”
www.shecandj.de/blog/article/finalistin-2-dj-miss-ghyss

www.facebook.com/DjMissGhyss