shipsomnia

Tale Of The Kraken


Der Hype geht weiter. Nachdem die BigCityBeats-Kreuzfahrt „World Club Cruise“ bereits innerhalb zwei Stunden ausverkauft gewesen ist und die Reaktionen auf „Anchored“ überragend zu nennen sind, kündigt sich nun bereits die nächste Partykreuzfahrt im Mittelmeer an. „Let’s make history together on Europe’s first music & arts festival cruise!“ kündigt der Veranstalter Shipsomnia seine Rundreise unter dem Namen „Tale Of The Kraken“ an.
Die Route wird Barcelona, Ibiza und Sète lauten und der Termin für die Kreuzfahrt ist im Juni 2017 vom 14. bis zum 17.
Die Tickets werden ab dem 4. September verkauft, die Preise hierfür sind allerdings noch nicht bekannt.

Auch in Sachen Line-up gibt es noch keine Informationen. Interessant ist es zu beobachten, dass der Hype dennoch immens ist. Die offizielle Homepage von Shipsomnia ist seit einigen Stunden aufgrund zu vieler Zugriffsversuche nicht mehr erreichbar. Immerhin die Facebookseite ist noch zu erreichen. Hier kommt ihr dorthin.

 

Das könnte dich auch interessieren: 
Festivalkalender 2016 
„Anchored“ – Techno-Kreuzfahrt im Mittelmeer
12 Dinge, dir ihr auf einem Festival braucht
Snowbombing 2017 – das Datum steht & der Vorverkauf startet!
Space Piknik in Tschechien sorgte für ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei
10 Festivals, die ihr im September besuchen müsst