Silvester mit Boris Brejcha in Frankfurt: Wir verlosen T-Shirts und Tickets!

Ins neue Jahr mit Boris Brejcha und der FCKNG-SERIOUS-Crew. Der maskierte Electronic-Held lädt zur ultimativen Silvestersause im Zoom Club Frankfurt. Mit dabei sind neben dem Labelboss auch seine treuen Gefährten und Gefährtinnen rund um Ann Clue, Deniz Bul, Moritz Hofbauer (Live), Federico Gardenghi und Rampini. Wir verlosen zwei T-Shirts und zwei Tickets!

Zwei Floors, Silvester-Deko, ein grandioses Line-up sowie ein reichhaltiges kulinarisches Angebot und viele weitere Überraschungen: Die Eckdaten zum FCKNG-SERIOUS-NYE-Event lesen sich wie aus einem Guss. Wer dabei sein möchte beeilt sich aber besser, denn die Tickets für die exklusive Abfahrt sind auf 2.222 Exemplare begrenzt. Über den Resident-Advisor-Shop erhaltet ihr außerdem die Möglichkeit, eines der rar gesäten Premium-Tickets zu ergattern, die euch verschiedene Privilegien bieten. So erhaltet ihr einen Fast-Lane-Zugang zur Veranstaltung, eine Tribüne mit eigener Bar und bester Sicht auf die Stage sowie eine kostenlose Premium-Garderobe.

Und jetzt heißt es aufgepasst: Wir verlosen 1 x 2 PREMIUM-Tickets inkl. zwei Boris-Brejcha-T-Shirts in der New-Years-Eve-Edition. Um mitzumachen schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Boris Brejcha NYE” und eurem Namen sowie eurer gewünschten Größe an win@fazemag.de. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 23. Dezember.

Hier geht es zum Ticketshop.

Hier könnt ihr das limitierte T-Shirt kaufen.