Berghain_Gebaude_mod_bis_sml

Silvester & Neujahr im Berghain – drei Tage wach


Der Jahreswechsel mit seinen bombastischen Partys ist nur noch wenige Wochen entfernt. Während wir uns auf der großen HYTE-Party vergnügen werden, soll es aber auch Leute geben, die das neue Jahr im Berghain und in der Panoramabar verbringen wollen. Los geht es dort kurz nach Mitternacht, um 1 Uhr und das Line-up hat Perlen wie Ben Klock, Efdemin, Nick Höppner, The Orb oder Martyn im Programm. Es geht dann auch nahtlos weiter, denn direkt im Anschluss der Silvester-Sause startet die „Erste Klubnacht 2017“. Wenn man eh schon im Laden ist, braucht man auch keinen neuen Eintritt zahlen. Nur wenn man den Laden dann im Laufe der zweiten party verlässt und wiederkommt, fällt neuer Eintritt an. Auch hier ist da Line-up voller Leckerbissen, alle Acts beider Partys findet ihr weiter unten.

Gerade erst wurde auch der 12. Geburtstag des Berghain gefeiert und das Line-up sah ja wirklich dufte aus. War denn jemand von euch auf der Party?
berghain

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
HYTE Berlin NYE 2016 – YES to Silvester 
FAZEmag 058 – am Kiosk und als eMag 
Der große FAZEmag Jahrespoll 2016 – vote & win! 

SILVESTER
Berghain:
Ben Klock
DVS1
Etapp Kyle
Fiedel
Kobosil
Somewhen

Panorama Bar:
Efdemin
Margaret Dygas
Muallem
Nick Höppner
Nitam
Roi Perez

XXX-Floor:
Chris Cruse
Discodromo
Marcus Marr
October
Skatebård
Soundstream

Elektroakustischer Salon:
Barker
Drama
Gonsher
Martyn
Massimiliano Pagliara
Prurient
The Orb

ERSTE KLUBNACHT 2017
Berghain:
Answer Code Request
Anthony Parasole
Boris
DJ Pete
Len Faki
Marcel Dettmann
Norman Nodge

Panorama Bar:
Gerd Janson
Honey Dijon
nd_baumecker
Ryan Elliott
Steffi
Tama Sumo
Virginia