Simina Grigoriu veröffentlicht neue EP “Interpol 2020” auf FORM Music

Foto: Marie Staggat

Am 09. Oktober 2020 releast Simina Grigoriu mit „Interpol 2020“ ihre neue EP. Mit diesem Release kehrt die gebürtige Rumänin zum französischen Label FORM Music zurück. Nach ihrer letzten EP auf dem Label – „Rocket Fuell“ im letzten Jahr – rundet Simina einen Sommer voller interessanter Releases ab und beglückt uns noch einmal mit zwei Tracks.

Diese nun vierte EP auf Popofs Label umfasst die Tracks „Interpol 2020“ und „Contraband“. Bei „Interpol 2020“ gibt Simina von Anfang an Vollgas. Der Track besticht durch sein fortwährendes Acid-Grummeln im Hintergrund, gemischt mit oldschoolig klingenden Industrial-Sounds und vibrierenden Synthesizern. Bei „Contraband“ fühlt man sich von Anfang an als würde man tatsächlich etwas Illegales durch die Kontrolle vor der Fusion schmuggeln. Der Track schickt euch direkt in ein Rennen gegen die Zeit. Dabei sorgt das einsetzende Acid-Wabern für die richtige mysteriöse Stimmung. 

Hier könnt ihr schon die EP reinhören: 
www.junodownload.com/products/simina-grigoriu-interpol-2020/4776031-02

 

Das könnte dich auch interessieren:
Exklusive Premiere: Siminia Grigoriu – Fallen Guards (Elevate)
Siminia Grigoriu – Clownerie im Zirkus des Lebens

Foto: Marie Staggat