lego_simpsons



Erste Bilder von der Packung kursierten schon seit ein paar Tagen im Netz, nun hat LEGO via Facebook erste Bilder des Simpsons-Sets samt Figuren und Innenleben veröffentlicht und für Februar den Verkaufsstart angekündigt – leider noch ohne Preisangabe. Inoffizielle Schätzungen gehen von $199,99/£179,99 aus.
(Nachtrag: 199,99 EUR offiziell bestätigt, ab 01.02.14 erhältlich)
Manch Berufsjugendlicher, der schon als Kind seine ersten LEGO-Steine stapelte und in seiner Jugend die Simpsons schaute – die Serie feiert in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag –, wird sich das Häuschen sicherlich ins heimische Regal stellen – mag da Freundin oder Frau noch so laut protestieren …
Sicherlich keine schlechte Kollaboration zwischen der US-TV-Serie und dem dänischen Klötzchenhersteller, der schon andere fruchtbare Partnerschaften eingegangen ist wie z.B. mit Star Wars, Moleskine, Incase oder diversen Comichelden.

Im Mai folgt das nächste Set mit 16 weiteren Figuren sowie eine Simpsons-Folge komplett im LEGO-Stil.
simpsons_haus

Das könnte dich auch interessieren:
Polaroid präsentiert Socialmatic Camera
Kunst trifft Technik – Pioneer Art Mix
LEGO Storm Trooper Uhr – Pünktlich zum Morgenappell
Legondär – Moleskine meets LEGO 
Disney kauft Lucasfilm und kündigt “Episode VII” an
Douglas Coupland – JPod (Tropen Verlag)
www.lego.de

simpsons_lego_Figuren