SIS - Confidance

SIS – Confidance



SIS
 steht kurz davor sein zweites Album zu veröffentlichen. “Confidance” ist eine musikalische Umsetzung seines aktuellen Lebensabschnitts, den er damit verbrachte, Pferdeflüsterer zu werden. “Die wichtigste Sache bei der Arbeit mit Pferden ist Selbstvertrauen. Wir wachsen zusammen und lernen von einander, man braucht Geduld und muss Vertrauen aufbauen”, erklärt er und damit auch den Namen des Albums: Confidence + Dance. Auch die Namen der Tracks haben einen direkten Bezug zu den Tieren, sie sind alle nach internationalen Pferderassen benannt.

Der Berliner, der mit richtigem Namen Burak Sar heißt, hat in diesem Jahr schon die EP “Freeman” auf Cellaa Music veröffentlicht. Letztes Jahr standen bei ihm Releases auf Bouq, Crosstown Rebels und Kaato Music auf dem Programm. “Confidance” wird am 17. April auf SIS’ eigenem Label Cocolino erscheinen.

Tracklist:
01. Morj
02. Mangalarga
03. Maremmano
04. Mérens
05. Murgese
06. Misaki
07. Morgan
08. Morab
09. Marwari
10. Messara

www.facebook.com/sisofficial