Der Hautpflegespezialist Beiersdorfer hat mit SKIN STORIES im Herbst letzten Jahres eine Pflegeserie speziell für tätowierte Haut eingeführt. Diese umfasst eine Daily Lotion, ein Defining Serum, Rapid Repair Balm und einen Sun Stick – und pünktlich zur Sommersaison gibt es nun auch noch eine Sun Lotion. Die Produkte mit ihren leistungsstarken Inhaltsstoffen wirken dem Phänomen des Tattoo-Agings entgegen, sorgen dafür, dass Farben und Konturen nicht verblassen und verschwimmen. Die Haut wird außerdem gestärkt und bei der Regeneration unterstützt.

Preise: 9,95/14,95 EUR
www.skin-stories.com

Wir verlosen fünf Sets mit allen fünf Produkten. Schickt uns ein Foto eures Tattoos per E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Skin Stories“. Einsendeschluss ist der 21. Juni 2020, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.