Fotos: Carlos Pohlmann


Mitten in Osnabrück in einem wunderschönen Altbau findet ihr im gemütlichen Hinterhof das VACUO Studio. Hier warten 7 Tattoo Artists und immer wieder wechselnde Guest Artists auf euch. Zwei besonders talentierte Tattoo-Artists des Studios sind Fabian Semrau und Fabian Michel. Ein immer häufiger auftretender Wunsch der Kunden sind Partner-Tattoos. Das merken auch Michel und Semrau. Die Partner-Tattoos verbinden zwei Menschen auf besondere Art und Weise und haben oft eine große emotionale Bedeutung für die Tattoowierten. Doch was sagen die Artists dazu? Fabian Semrau sticht gerne Partner-Tattoos. Er findet gerne raus was die Beziehung der Partner ausmacht, um so ein individuelles Design zu erarbeiten, was die Beziehung untermauert. Und erst vor kurzem hat er ein ganz besonderes Partner-Tattoo gestochen: „Die Kundin bat mich ein Projekt umzusetzen, welches den steinigen Weg ihrer Ehe mit ihrer Frau darstellt, mit all ihren schwierigen und schönen Momenten in dieser Partnerschaft.“

 

Fabian Semrau: „Die größte Herausforderung und auch zugleich der Teil, der mir am meisten Spaß macht, sind die Gefühle und Vorstellungen der Kunden in einem Design zu vereinen.“ 

Auch Fabian Michel mag Partnertattoos. Allerdings hat er hier eine ganz andere Herangehensweise und einen anderen Tattoo-Stil als sein Kollege.

Fabian Michel: „Es faszinieren mich Dinge der Natur und der Tierwelt sowie auch traditionelle Motive. Meine Inspiration der Designs nehme ich von meinen Reisen und den dort gewonnenen Eindrücken.“  

Er sticht gerne Partnertattoos, die auch unabhängig voneinander gut aussehen und als Motiv funktionieren. Ganz nach dem Motto: Alleine stark, gemeinsam stärker.

Das Partnertattoo einmal zu stechen, ist die eine Sache, Die richtige Pflege danach allerdings die andere. Das wissen nicht nur unsere beiden Tattoo-Artists, sondern das weiß auch Skin Stories. Die Marke hat sich darauf spezialisiert für jeden Art von Tattoo und für jede Situation die richtige Pflege zu haben. Für ein frisch gestochenes Tattoo, wie bei den Partner-Tattoos, eignet sich besonders das SKIN STORIES Rapid Repair Balm.

Gemeinsam mit Skin Stories und dem VACUO Studio in Osnabrück verlosen wir zwei Partnertattoos. Wanna-Do’s Von Fabian Michel und Fabian Semrau seht ihr unten. Sendet eine Postkarte an die Redaktionsadresse oder eine E-Mail an win@fazemag.de, Stichwort/Betreff: „Skin Stories – Partnertattoo“. Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auf Instagram verlosen wir darüber hinaus ab dem 7.12. zwei SKIN-STORIES-Produktpakete! 
Hier entlang: www.instagram.com/fazemag

www.vacuostudio.com
IG Fabian Semrau: @fiistattoo @fabian.semrau
IG Fabian Michel: @blackdotter


Powered by www.skin-stories.com

SKIN STORIES Rapid Repair Balm