Das französische Label Skryptöm Records freut sich sehr, gemeinsam mit einigen Freunden ihren 50. Release zu feiern! Natürlich ist dieser Kreis von Freunden noch viel größer aber es musste eine Auswahl getroffen werden und hier ist sie!

Für diese besondere Veröffentlichung ist eine Kombination aus Remixen des letzten Albuma des Label-Gründers Electric Rescue „Esquisse Du Nouveau Monde“ und einigen Kollaborationen mit anderen großen Künstlern entstanden. Es ist ein Album mit zwölf Killer-Tracks aus Ambient, House und Techno geworden, namens „Gathering Generations“.

Nach den 14 ersten Jahren hofft Skryptöm auf 14 weitere Jahre voller toller Musik die sie mit uns teilen möchten, und dass ein paar der Songs aus der aktuellen Compilation eure Herzen in dieser eher dunklen Zeit erhellen werden.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Skryptöm feiert zehnjähriges Jubiläum
Robbie Williams möchte in Berlin einen Club eröffnen
Ann Clue ist zurück – mit neuer EP mit Remix auf Boris Brejchas Label FCKNG SERIOUS