Die niederländische Denim-Brand G-Star Raw startet heute ihre neue internationale Denim-Kampagne. Ebenfalls mit dabei und Gesicht der Kampagne: Rap-Ikone Snoop Dogg. Eine maßgeschneiderte Version seines Songs „Say It Witcha Booty“ ist Leitbild und -spruch der Kampagne und wurde auch mit einem neuen Musikvideo ausgestattet.

Hier kannst du dir einen Teaser des Videos anschauen:

„Snoop Dogg ist ein wahres Original: erstklassig, echt und unverfroren“, so Gwenda Van Vliet, CMO von G-Star RAW. „Er erfindet sich selbst immer wieder neu und lässt Welten auf unerwartete Weise verschmelzen. Unsere gemeinsame Kampagne erweckt diese Philosophie zum Leben und ist eine Hommage mit Augenzwinkern an alle Denim-Booties.“

Die Hardcore-Denim-Kampagne startet am 8. September weltweit.

Weitere Informationen gibt es hier.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Ellesse on Acid- neue Smiley-Kollektion der italienischen Sportswear-Brand
Der Techno-Sneaker von Prada
“She Moves Us” – Dua Lipa stellt stylischen Sneaker der neuen Puma-Kampagne vor
Happy Socks meets David Bowie
DJ Snake – mit Streetwear und Sunglasses durch den Lockdown
VEJA x Jolie Foulée: Special-Edition des Condor 2