Solardo präsentieren mit HIGHER ihr eigenes Festival – Fjaak, Andrea Oliva, Marco Carola etc. sind auch dabei

Solardo waren die Senkrechtstarter im Jahr 2016 schlechthin und zählen seit 2017 zu den absoluten Superstars im elektronischen Musikzirkus. Die eifrigen Leser unter euch haben den Namen des britischen Duos aus Manchester schon zig Mal in diversen Artikeln auf www.fazemag.de oder in unserer haptischen Echtzeit-Ausgabe gelesen. Und genau dieses DJ-Duo hat nun ein Announcement announct, das hohe Wellen auf dem internationalen Veranstaltungsmarkt schlagen wird. Solardo pres. HIGHER.

Solardo kündigen mit HIGHER eine weitere Ausgabe ihres mittlerweile fünftägigen Festival an, das im kroatischen Dubrovnik vom 23. bis 27. September 2022 stattfindet. In Kooperation mit Pollen – einer international tätigen Agentur – hat man nun die erste Phase eines sicherlich wunderbaren Line-up veröffentlicht. Check:

Pollen arbeitet mit Künstlern wie Jamie Jones, Patrick Topping und Drumcode zusammen – und hat mit Solardo einen engen Partner gefunden, um ein solches Mega-Event auf die Festivalbeine zu stellen. Für umgerechnet knapp 300 EUR könnt ihr euch Tickets kaufen. Der Accommodation Pass (Festivalticket + Übernachtung) liegt bei gut 620 EUR. Sing-up? Das geht hier auf dem offiziellen Ticketportal.

Auf Facebook findet ihr weitere Infos zu HIGHER und auf der Website von Solardo gibt’s Input zum britischen Act.

Solardo pres Pollen Pres HIGHER Dubrovnik // 23.-27.09.2022 // Dubrovnik (Kroatien)