Solomun: emotionales Statement zu Covid-19, Streams & Co.

Der in Hamburg aufgewachsene Solomun, zweifelsohne einer der renommiertesten Akteure im elektronischen Kosmos, hat sich in einem äußerst emotionalen Statement über seine sozialen Kanäle zu Wort gemeldet. Lange war es während der durch Covid-19 verursachten Pandemie ruhig um den Diynamic-Label-Chef still gewesen. In seiner Nachricht thematisiert er diese Abwesenheit, das ausbleiben eines in der Szene mittlerweile fast schon zum Standart avancierten Live-Stream und erläutert darüber hinaus seine Meinung zu dieser Thematik. Positive News gibt es ebenfalls zu vermelden, so bespielt Solomun am kommenden Wochenende erstmals wieder einen Club. Im Nordstern in Basel wird er ein vierstündiges Set spielen, ein Teil davon wird über sein youTube-Channel übertragen. Außerdem hat der Pacha-Resident sein neues Album nahezu finalisiert und gibt einen Ausblick in Sachen Release und mehr. Das gesamte Statement hier zum nachlesen: