solomun_samson
Eigene Produktionen waren in den letzten beiden Jahren eher rar gesät bei Solomun. Im letzten Jahr gab es die EP „YesNoMaybe“, im Jahr davor die Watergate Mix-CD mit den legendären „Kackvogel“ in dessen Video Friedrich Liechtenstein (supergeil) durch die Straßen Berlins tanzte. Dennoch kann man nicht gerade sagen, dass der aus Bosnien-Herzegowina stammende DJ und Producer an Unterbeschäftigung leidet. Im Gegenteil, sein Label Diynamic floriert und sein Tourkalender ist so vollgepackt, dass eben die eigenen Produktionen etwas abwarten müssen. Nun ist aber wieder soweit, genauer gesagt am 12.05.14, denn mit der „Samson“-EP kommt ein neues Solomun-Produkt (Vinyl & digital) auf den Markt.


Tracklist:
01 Medea (Original Mix)
02 Samson (Original Mix)
03 Samson (Strings only)

Das könnte dich auch interessieren:
La Fleur liefert „Watergate 16“ ab
Uner veröffentlicht Debütalbum “Tune432″ auf Diynamic
Solomun – The Story of „Kackvogel“
Solomun kündigt Watergate 11 mit einem “Kackvogel” an

Solomun – Kackvogel from Jakob Grunert on Vimeo.