Solomun+1: Die legendäre Partyreihe kehrt ins Pacha Ibiza zurück

Dance-Music-King Solomun kehrt nach der Corona-Pause mit seiner legendären Solomun-+1-Residency ins Pacha auf Ibiza zurück.

Kürzlich wurde bestätigt, dass die beliebte Event-Reihe ab dem 22. Mai wieder ins Rollen gebracht werden soll. An 22 aufeinanderfolgenden Sonntagen werden dann die renommiertesten DJs der elektronischen Musikbranche an den Plattentellern drehen und gemeinsam mit dem Diynamic-Chef die Pacha-Hütte zum Kochen bringen. Mit von der Partie sind einige +1-Routiniers wie Dixon, Âme, Tijana T, Keinemusik, Adriatique und Gerd Janson, aber auch zahlreiche aufstrebende Talente und andere Top-Acts wie Jamie xx, Tiga, Boys Noize oder Midland.

Wenn sich das mal nicht sehen lassen kann…

Die Solomun-+1-Reihe wurde erstmals 2013 etabliert und hat sich im Laufe der vergangenen Jahre zu einer der beliebtesten Partys der „White Island“ gemausert. Nach der langen Corona-Pause heißt es nun endlich: Comeback-Time!

Solomun selbst hat im vergangenen Jahr sein zweites Album „Nobody Is Not Loved“ veröffentlicht. Er gilt als einer der größten Publikumslieblinge im elektronischen Sektor und hat neben seinen Eigenkreationen bereits Remixe für Künstler und Künstlerinnen wie Depeche Mode, Leonard Cohen, Jon Hopkins, Jamiroquai, Moderat, Interpol, Editors, Foals und Lana Del Rey kredenzt.

Auch interessant:
Pula Music Week: Solomun, Boris Brejcha, u.v.m. im Amphitheater
Solomun im Gespräch zum Sieg bei „Best Album 2021“
Amelie Lens bekommt DC-10-Eventreihe auf Ibiza