Solomun - Press Photo 4 (WEB)5



Mit der „Solomun EP“ startete Mladen Solomun 2006 sein Label Diynamic und damit sein Weg nach oben. Heute ist er auch dank seines Labels einer der wichtigsten DJs des internationalen Musikzirkus’, spielt regelmäßig in Clubs und auf Festivals rund um den Globus und hat seine eigene Partyreihe auf Ibiza. Diynamic hat in den letzten Jahren vielen Künstlern eine Plattform gegeben und sie groß gemacht, wie z. B. Stimming oder H.O.S.H.

Das 100. Release des Labels veröffentlicht der Maestro selbst, seine erste EP seit drei Jahren. Drei Tracks finden wir dort und für „Customer Is King“ wird am VÖ-Tag der EP (13.7.) auch ein Videoclip erscheinen, der in Kooperation mit dem Game-Hersteller Rockstar Games entstanden ist und der im Stil von „Grand Theft Auto“ gedreht wurde.

Tracklist:
1. Customer is King
2. Dre
3. Ich muss los

Customer Is King

 

Das könnte dich auch interessieren:
Solomun, Dixon, The Black Madonna & Tale Of us liefern Soundtrack für “Grand Theft Auto” 
Age Of Love –  The Age Of Love/Solomun Renaissance Mix (Renaissance Records)
Solomun – Selected Remixes 2009-2015 (Diynamic)
Solomun – The Story Of Kackvogel

DJ-Dates:
30.06.18 Dielsdorf (CH) Terrazza Open Air/Horse Park Zurich
01.07.18 München – Day & Night
20.07.18 Weeze – Parookaville
28.07.18 Rüsselsheim – Love Family Park