STS_009_1

Song to Song mit Natalie Portman – wir verlosen Kinokarten

Denkt man an Texas, hat man sofort Bilder von Rinderfarmen, Cowboys und Ölfeldern im Kopf. In der liberal geprägten Hauptstadt Austin hingegen scheinen die Uhren anders zu ticken: Relaxte Bohemiens treffen auf ambitionierte Künstler und alteingesessene Texaner. Eine Stadt der Kontraste und Mekka für Musikverrückte, Filmfreaks und digitale Trendsetter.

Kult-Regisseur Terrence Malick wollte schon seit Längerem eine zeitgenössische Liebesgeschichte in diesem Milieu ansiedeln. Die kosmopolitische Wüstenstadt dient ihm somit als perfekte Kulisse für den Film „Song To Song“, der am 25. Mai 2017 in die Kinos kommt.

Mit Darstellern wie Michael Fassbender, Ryan Gosling und Rooney Mara sowie Gastauftritten von Patti Smith und Iggy Pop hochkarätig besetzt, taucht der öffentlichkeitsscheue Regisseur tief in die angesagte Musikszene Austins ein. Als Gastmusiker wurden ebenfalls Die Antwoord und Florence and the Machine genannt.

Gewinnspiel: Wir freuen uns, unter euch 3 x 2 Kinokarten und drei Poster verlosen zu können. Schickt dazu eine E-Mail mit dem Betreff „Song to Song“ an win@fazemag.de und mit etwas Glück gewinnt ihr die Freikarten. Der Einsendeschluss ist der 20. Mai 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren:
Denk ich an Deutschland in der Nacht – die Filmtour startet
Die 25 besten Filme des 21. Jahrhunderts laut BBC
XOXO – der nächste EDM-Film rollt auf uns zu