15156891_1220283298046040_8214815776510952471_o

Sonus Festival 2017 – 5 Tage und 5 Nächte für 5 Jahre Sonus


Das Sonus Festival feiert sein fünfjähriges Bestehen. Und die ersten Künstler haben schon zugesagt. Im August wird die kroatische Insel Pac zum Festival Geheimtipp. Sofern Kroatien schon Anlaufstelle für diverse andere Festivals in der Sommersaison ist, hat das Sonus Festival sich die schöne Insel Pac reserviert. Vom 20. bis zum 24. August 2017 feiert hier das Who is Who der Techno- und Deeptechnoszene auf unterschiedlichen Floors bzw. in unterschiedlichen Locations. Abgesehen von den Open-Air-Clubs wird auch am Party Beach Zrce ordentlich gefeiert. Sommer, Sonne, Strand und Sound gibt es eben nicht nur auf Ibiza.

Für die Unterkunft gibt es eine nah gelegene Bungalowanlage, Hotels und wie es manche vielleicht noch von früheren Adria Küsten-Urlauben kennt, Campingplätze. Das Sonus Festival bietet Shuttle-Services an, damit ihr es pünktlich zu euren Lieblingsacts schafft bzw. damit ihr nach stundenlangen Tanzen es wieder zu eurer Unterkunft schafft.

Mehr Informationen zum Festival, Unterkünfte und Tickets findet ihr auf der Sonus Festival Website und auf deren Facebookpage.

Sonus Festival 2017 // 20. bis 24. August 2017 // Pac, Kroatien
Line-up:
Adam BeyerApolloniaArchie HamiltonBinhChris LiebingDorian PaicEnzo SiragusaFabio FloridoHitoJackmasterJamie JonesJesse CalossoJoey DanielJoseph CapriatiKarotte (Official Fanpage)LEONLOCO DICEMarco CarolaMEATMonika KruseNick Curly „official“Pan-PotRicardo VillalobosRichie HawtinRichy AhmedRØDHÅDSam PaganiniSeth TroxlerSHDW & Obscure ShapeSonja MoonearTale Of UsThe Martinez BrothersVRIL live • more to be announced…

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
Lighthouse Festival 2017 – Die Vorverkaufslotterie hat begonnen
Epizode Festival – Zwei Wochen Vietnam