Sonus


Hinsetzen, Leute! Und festhalten. Hier kommt ein Line-up eines Festivals, welches das Herz eines jeden Technofans höher schlagen lässt. Wir wollen mal gar nicht lange um den heißen Brei reden, wer zwischen dem 18. und 22. August 2019 beim Sonus Festival auf der kroatischen Insel Pag spielen wird. Deshalb hier und jetzt, kurz und knapp: Das Line-up, Phase 1:

Adriatique
Amelie Lens
Andrea Oliva
Apollonia
Ben Klock
Binh
Boris Brejcha
Chris Liebing
Daniel Avery
Dax J
Dorian Paic
Enrico Sangiuliano
Henrik Schwarz
I Hate Models
Jamie Jones
Joey Daniel
Joseph Capriati
Kobosil
Kölsch
Konstantin Sibold
La Fleur
Len Faki
Loco Dice
Luigi Madonna
Maceo Plex
Magdalena
Marco Carola
Pan-Pot
Patrick Topping & Ruichy Ahmed
Ricardo Villalobos
Richie Hawtin
Rødhåd
Seth Troxler
SHDW & Obscure Shape
Solomun
Sonja Moonear
Sven Väth
Tale Of Us
Valentino Kanzyani
Voigtmann
Zip

Alter! Falter! Das ist doch mal ein Line-up. Und dann sind das gerade mal die „first Names“! Wir vom FAZE Magazin sind ultra-gespannt, wie dann das gesamte, fertige Line-up aussehen wird.

Sonus Festival // 18.-22.08.2019 // Insel Pag (Kroatien)

Das könnte dich auch interessieren:
Sonus 2018 – die ersten Namen
Sonus 2018 – darum ist das Festival so geil
Sonus 2018 – der Countdown läuft
Sonus 2018 – Len Faki im Interview
Festivalkalender 2019