Space 92 remixt Techno-Hymne von Carl Cox und Reinier Zonneveld

Space 92 gibt sich die Ehre und veröffentlicht auf Filth On Acid einen neuen Remix der Rave-Hymne „Inferno“ von Carl Cox, Reinier Zonneveld und Christopher Coe.

Der französische DJ und Produzent macht in den vergangenen Jahren mit seinem ganz eigenen Mix aus tranceartigem Techno, verzerrten Percussions und einem Hauch von Acid auf sich aufmerksam. Sein neuer Remix punktet mit pulsierender Bassline, rauen Drums und gezackten Synthesizern.

„Die Arbeit an Inferno war eine angenehme Herausforderung, denn mein Ziel war es, den Druck und die Intensität dieses fantastischen Tracks nie zu verlieren und gleichzeitig die Einflüsse des Nullerjahre-Techno konsequent zu respektieren“, so Space 92.

Als einer der meistverkauften Techno-Künstler der Welt im dritten Jahr in Folge und mit über 1,3 Millionen monatlichen Hörern allein auf Spotify war 2023 ein ereignisreiches Jahr für den Franzosen, der zuletzt auch „Arpeggio“ in Zusammenarbeit mit HI-LO veröffentlichte.

„Inferno“ (Space 92 Remix) ist ab dem 12. Mai 2023 auf Beatport und ab 26. Mai 2023 auf allen Plattformen verfügbar.

 

Aber hier könnt Ihr schon einmal ein Ohr riskieren.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Keine Liebe, Kein Rave: Reinier Zonneveld und Kiki Solvej veröffentlichen EP