Was für Köln das Bootshaus ist und für Berlin das Berghain, das ist für Zürich der Space Monki Club. Da es ohnehin total out ist, ellenlange Eventtexte zu schreiben, beschränke ich mich diesmal gerne auf das Motto „In der Kürze liegt die Würze“. Wer mehr über die legendäre Club-Institution in der Schweiz erfahren möchte, folgt bitte diesem Link.
Kommen wir also zum Wesentlichen. Der Club hat vor wenigen Tagen das Line-up für das restliche Jahr veröffentlicht. Und das wollen wir euch natürlich keinesfalls vorenthalten. Welcher Act an welchem Tag im Rahmen der „The Galaxy“-Eventreihe spielen wird, ist zwar noch nicht bekannt, aber es gibt definitiv so einige Event-Nächte, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Guckt mal, wer von August bis Dezember 2019 so alles nach Zürich jetten wird:

Viele weitere Infos findet ihr auf der Club-Website www.spacemonki.ch.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Sven Väth kehrt mit Cocoon nach FFM zurück
Terminal V Festival – Europas größte Halloween-Party mit Maceo Plex